Sweigas`s Godric

geb.am 20.10.2009

Körzucht

 

SM - Frei, Ergebnis A

Herzgesund  8 Jahre

 Frei von Patellaluxation

Frei von erblichen Augenkrankheiten (DOK 02.03.11)

DNA-Test: Curly coat dry eye syndrome: clear
Episodic falling: clear (genetisch frei)

 

 

Die Abstammung von Sweiga´s Godric haben wir dem Rüden Babbler´s His Mastervoice genannt Oscar (Internationaler Champion) und seiner Mutter Sweiga´s Desired Rose genannt Laura (Internationaler Champion) zu verdanken.

Durch die fantastische Hobby Zucht von Frau Doris Steger wurde Sweiga´s Godric und seine Geschwister hervorragend aufgezogen und sozialisiert.

 Aufgrund der ausgezeichnete Aufzucht wurde aus Sweiga´s Godric ein  ausgeglichener Hund, der sehr gut sozialisiert wurde und somit ein fröhliches Wesen hat und mein Leben bereichert.

 

Godric ist ein lieber aufmerksamer Rüde, der seinen Stoffhund über alles liebt.

 

 

 

Godric`s  Papa 

 

Babbler's His Mastervoice, "Oscar" 

wurde  auch 2011 zum Jahresbesten Veteran im ICC.

 

Außerdem feierte er am 11.01.2012

seinen 14. Geburtstag.



 


Godric mit seinem Vater Oscar

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richterbericht Babbler's His Mastervoice, Oscar:
13,3 Jahre

 Kräftig und gesund, kräftiger, aber nicht grob wirkender Kopf, altersentsprechendes Gebiß, Schere, Augen dunkelbraun, auf die Vorführerin fixiert, Behänge korrekt getragen, Kräftiger Hals, substanzvoller Körper, bewegt sich erstklassig.

Die beste Werbung für die Altersfrische und Gesundheit der Rasse.

Mein Kompliment an die Besitzerin.

Walter Schicker, Herrieden 10.04.11

 

 

 

 

 

 


INT.Ch. Sweiga's Desired Rose, genannt Laura

Bayern Jugend Champion im ICC 2007
Jugendsiegerin Leipzig 2007
Deutscher Jugendchampion
4 x BOB
5x CACIB, 4x Res.CACIB
2x CAC (Slo)
Jahresbeste tricolour Hündin 2007 im ICC
Landessiegerin Franken-Oberpfalz 2008
BIS 1
Ortenausiegerin Offenburg 2008
Deutscher Champion ICC
Alpe Adria Winner 2009
Österreichischer Champion

INTERNATIONALER CHAMPION

 


INT Ch. Babbler's His Mastervoice, genannt Oscar

Babbler's His Mastervoice, "Oscar" ist jahresbester Veteran des Jahres 2010 geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Rüde in sehr guter Kondition gezeigt. Gute Schere und Fang, korrekter Stop, große dunkle Augen, schwarze Nase, noch immer sehr guter Körper, bewegt sich gut, Gutes Haarkleid, sehr gutes Wesen

Ri. Frau Assenmacher-Feyel (D)

 


INT Ch. Babbler's His Mastervoice, genannt Oscar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Körung

Dt. Champion VDH + ICC
Dt. Bundessieger 2001
Sieger Baden-Württemberg 2002
Österreichischer Champion
Alpe Adria Winner 2005
INTERNATIONALER CHAMPION
Veteranen Champion (VK)
Ostalbveteranensieger 2009/2010                                                

 

 

 
 
Godric läuft